
Zwei Abgeordnete aus Bund und Land und ihren wortgewaltigen Landratskandidaten bieten die Grünen heuer auf, um beim Kemnather Wiesenfest deutlich zu machen, dass eine Politik ohne Grün eine aus der Zeit gefallene Dampflok auf dem Abstellgleis ist.
Unsere Bundestagsabgeordnete Tina Winklmann, unsere Stimmkreisabgeordnete im Landtag, Laura Weber, und unser Landratskandidat Josef Schmidt werden sehr deutlich zeigen, dass grüne Politik keine Verbotsorgie ist, sondern die Überholspur in ein 21. Jahrhundert, das endlich den Namen verdient.
Liebe Grüne, liebe Freundinnen und Freunde, kommt am Sonntag um 14 Uhr ins Festzelt, lassen wir das Wiesenfest für zwei Stunden grün werden!


Verwandte Artikel
Spannende Projekte sichtbar machen
Bei strahlendem Herbstwetter startete die erste Landkreistour der Grünen-Landtagsabgeordneten Laura Weber, die spannende Projekte und Menschen in der Region miteinander verbinden soll. Mit dabei Mitglieder des Kreisverbandes Tirschenreuth.
Weiterlesen »
Fabian Keppler-Stobrawe ist neuer Co-Sprecher des Kreisverbandes
Fabian Keppler-Stobrawe ist neuer Co-Sprecher des Grünen-Kreisverbandes. Er wurde in der Jahreshauptversammlung einstimmig als Nachfolger von Fabian Neuser gewählt, der aus beruflichen Gründen in die zweite Reihe zurücktritt und sich künftig als Beisitzer um Organisatorisches kümmert.
Weiterlesen »
Wiesenfest: Mut zur Veränderung und klar gegen Populismus
Beim diesjährigen Kemnather Wiesenfest haben die Grünen ein starkes Zeichen für eine zukunftsorientierte Politik im Landkreis Tirschenreuth gesetzt. Mit gleich drei wortgewaltigen Redner*innen – Landratskandidat Josef Schmidt, Landtagsabgeordnete Laura Weber und Bundestagsabgeordnete Tina Winklmann – präsentierten sich die Grünen als die Kraft für echte Veränderung in der Region.
Weiterlesen »